CRANIOSACRAL THERAPIE

Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte

Wirkung der Craniosacral Therapie:

  • Stress und Schmerzen reduzieren
  • Innere Spannungen loslassen
  • Trauma und Emotionen verarbeiten
  • Stille und Ruhe erleben
  • Lebenskraft stärken
  • Selbstheilung aktivieren

 

 

 

 

 


Ganz sanft und tiefwirkend.

 

Dank der Craniosacral Therapie kommst Du zur Ruhe und aktivierst Deine Selbstheilungskräfte.

Die Methode wirkt bei verschiedenen Krankheitsbildern, von Stress bis zu Migräne und anderen chronischen Schmerzen.

 

Mit achtsamen Berührungen und feinen manuellen Impulsen leite ich eine Selbstregulation ein.

 

Die innere Intelligenz des Körpers erwacht. Deine Lebenskraft kann wieder fliessen.

Einerseits arbeite ich mit körpereigenen Strukturen wie Schädelknochen, Membranen, Organen oder Arterien.

Der Fokus liegt darauf, Verspannungen im Körper zu lösen, Raum zu schaffen.

 

Andererseits lernst Du, Deinen Körper anders wahrzunehmen. Durch das Bewusstwerden kommt ein Heilungsprozess in Gang.

 

Und manchmal wird es ganz still. Der Körper regeneriert sich, bis neue, gesunde Impulse von innen kommen.

 

Kundenstimmen

Reto, 43, heilte seine chronischen Kopfschmerzen

"Die starken und häufigen Verspannungs-Kopfschmerzen konnte  ich bereits mit drei Cranio-Sitzungen in den Griff bekommen. Vor der Behandlung musste ich ca. einmal pro Woche zu Schmerzmitteln greifen, heute bin ich schmerzfrei."

 

 

 


Daphné, 42, litt unter Depression

"C'est pendant une dépression particulièrement longue et douloureuse que Geneviève m'a proposé son aide. Je doutais fort de l'effet que pourrait avoir la thérapie cranio-sacrale sur mon étât de détresse. Et pourtant, séance après séance, je pouvais mesurer une amélioration dans mes humeurs et mon énergie de vie. Geneviève est très professionnelle, profondément humaine et bienveillante et, je le pense sincèrement, dôtée d'un don particulier. Je la remercie encore aujourd'hui de m'avoir aidée à guérir et à reprendre le cours normal de ma vie."

 

Nicole, 53, kam wegen Nackenverspannungen

"Ich bin mit erheblichen Nackenverspannungen zu Geneviève Singh gegangen. Nach einer Sitzung waren nicht nur diese Verspannungen aufgelöst, sondern mein ganzer Rücken richtete sich auf und fühlte sich komfortabler an. Ich habe die Professionalität und Offenheit von Geneviève Singh sehr geschätzt.  Ihre Erklärungen waren klar, und ich fühlte mich während der Sitzung gut unterstützt."


Suely, 47, erlebte nach 6 Jahren Rückenleiden ein Wunder

"Als ich die Innerjoy Praxis aufsuchte, litt ich schon seit 6 Jahren unter starken Rückenschmerzen. Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich nicht mehr schlafen konnte, ich hatte keine Energie und fühlte mich am Ende. Nach einer Operation und vielen Physio Sitzungen nahm ich immer noch Medikamente, um die Schmerzen ertragen zu können. Während der ersten Cranio Behandlung  mit Geneviève Singh war ich von einem Gefühl von Leichtigkeit und Wohlsein erfüllt. Nach einer einzigen Sitzung war ich von den Schmerzen befreit und setzte noch am gleichen Wochenende alle Medikamente ab. Es war ein Wunder, ich konnte es nicht glauben. In den nächsten Behandlungen erhielt ich immer mehr Energie, Kraft und Lebenslust. Jetzt kann ich mein Leben wieder in vollen Zügen geniessen".

Kiera, 62, hatte anhaltende Knieschmerzen

"Anhaltende Knieprobleme veranlassten mich, Frau Singh zu Rate zu ziehen. Ihre feinfühligen Behandlungen über mehrere Sitzungen führten zu einem sehr guten Erfolg. So konnte ich wieder Bewegungs- und Schmerzfreiheit erlangen und fand auch zu vertiefter innerer Ruhe. Frau Singh vereint in ihrer wertvollen Arbeit gekonnt Craniosacrale Verfahren mit therapeutischer Gesprächsführung."


Claudia,54, fand Linderung in Knie und Kopf

"Ich kann die ganzheitliche Behandlung von Geneviève Singh von Herzen empfehlen. Sie hat mir bei akuten Migräneanfällen immer geholfen, und meine Knieprobleme sind inzwischen ganz verschwunden. Nach jeder Behandlung fühlt man sich ausserdem sehr ausgeglichen und ruhig."