Preise & Krankenkassen

  • Ich richte mich nach dem neuen Tarif 590 der Komplementärtherapie (CHF 12 pro Minute).

In der Regel gelten folgende Preise:

Klassische Behandlung: 55 Minuten zu CHF 132

Erste/längere Behandlung: 70 Minuten zu CHF 168

 

  • Eine Rückvergütung erfolgt über die Alternativ- oder Komplementärversicherung.

Ich besitze das Qualitätslabel von EMR, ASCA und EGK. Ich bin bei allen Krankenkassen, ausser Visana, anerkannt.

Jede Versicherung ist anders, bitte wende Dich bei Fragen zu Kostenübernahme und -erstattung an sie.

 

 

  • Falls Du einen Unfall erlitten hast und die Craniosacral Therapie ärztlich verordnet ist, übernehmen manche Unfallversicherungen einen Teil der Kosten.

 

  • Für Selbstzahler biete ich einen kleinen Rabatt an (CHF 120 CHF statt CHF 132, nur Barzahlung).

 

  • Im Verhinderungsfall bitte bis zu 48 Stunden vorher den Termin per SMS oder Telefon absagen, dann entstehen keine Annullierungskosten.